Wie jedes Jahr wird es auch in 2018 wieder eine Begrüßungstour für alle „Neuen“ bei uns im Verein geben. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

16.06.2018 nach dem Rudertermin am Samstag werden die Boote auf den Hänger verladen

17.06.2018 mit dem Zug von Porz nach Bad Honnef. Um 9:11 fährt der Zug von Porz. Ich besorge dann ein Gruppenticket. Alternativer Treffpunkt im Club um 8:45 und dann PKW-Transport zum Bahnhof in Porz. Außerdem stehen 6-8 Plätze im Bootstransporter von Gerd zur Verfügung. Mit Bussen nach Bad Honnef

Wie gefahren wird hängt von der Teilnehmerzahl ab! Bitte schreibt mir, wer über ein Jobticket verfügt und event. noch Jemanden mitfahren lassen kann! Entsprechend wird das Gruppenticket preiswerter.

Für die Ruderstrecke von 37km benötigen wir als reine Ruderzeit ca. 3-3,5h bei dem jetzigen Wasserstand. Wir lassen uns auch treiben und werden mittags in Mondorf anlegen und im??? einkehren (werde reservieren) .
Rückkehr gegen 16:30 – 17:00 im Club. Also ganz gemütlich. Bringt eine kleine Not-Verpflegung mit.

Der Unkostenbeitrag hängt von der Teilnehmerzahl und damit von den Transportkosten ab. Aus Erfahrung wird er bei ca. € 13,- liegen. Reueregelung gilt für „Altmitglieder“. (Wer beim Aufladen fehlt zahlt € 5,- in die Clubkasse)

Anmeldung: kothe.norbert@t-online.de,
+491728802049 (Handy)
WhatsApp
Schwarzes Brett (nur im Notfall)

Anmeldeschluss :15.6.2018
Liebe Grüße Norbert