Auch dieses Jahr gibt es wieder pünktlich vor Saisonstart die Möglichkeit unsere Rudertechnik zu verbessern. Diesmal ermöglicht es uns der Kölner Ruderverein von 1877 e.V. in seinem Ruderkeller ein Techniktraining anzubieten.

Dieser Kurs richtet sich nicht nur an Einsteiger, sondern auch erfahrene Ruderer können bei dieser kurzen aber intensiven Schulung oft noch viele Tipps zur Verbesserung ihrer Rudertechnik mit nach Hause nehmen. Die ersten drei Termine betreut Norbert Kothe und den letzten übernimmt Karl Reiners.

Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl pro Termin ist auf 8 Personen begrenzt. Zur Anmeldung steht eine Doodle Liste bereit. Sollten sich weniger als 4 Personen zu einem Termin finden, werden Termine zusammengelegt.

ACHTUNG dieser Kurs findet nicht in Leverkusen sonder in KÖLN statt.

Die Anreise zum Clubheim des Kölner Ruderverein von 1877 e.V. erfolgt selbständig. Es können gerne Fahrgemeinschaften abgesprochen werden. Parkmöglichkeit besteht auf dem Parkplatz rechts vor dem Verein! Wegbeschreibung s.unten

|||::
Barbarastraße 47-49, 50996 Köln