Club für Wassersport Porz e.V.1926.
Vereinsregisternummer 43 VR 4552

Postanschrift

In der Rosenau 10 a
51143 Köln – Porz – Zündorf

Telefon Geschäftsführung: 02203/569 86 00 (werktags 10.00 – 15.00 Uhr)
Telefon der Ruderabteilung: 0157 /349 159 66
Telefon der Segelabteilung: 0171 /613 18 99

E-Mail: info@cfwp.de
Internet: www.cfwp.de

Vertretungsberechtigter/geschäftsführender Vorstand

Dr. Marcus Schüler (Vorsitzender Gesamtverein)
Michael Reitz (Geschäftsführer)
Wolfgang Gell (Schatzmeister)
Karl Reiners (Vorsitzender Ruderabteilung)
Friedhelm Teutschbein (Vorsitzender Segel- und Motorbootabteilung)

Inhalte & Urheberrecht

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Sofern keine anders lautenden Angaben gemacht wurden, sind alle Beiträge auf unseren Websites Eigentum des Club für Wassersport Porz e.V.1926. Rechte und Verantwortung für die Inhalte extern verlinkter Seiten liegen bei den jeweiligen Betreibern. Zwar werden diese Seiten von uns vor einer möglichen Verlinkung in der Regel sehr genau geprüft, doch haben wir letztendlich keinen Einfluss auf deren Inhalte.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (bspw. Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann, so dass ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.
Der Nutzung von im Rahmen unserer Internetseiten veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.