Nahezu komplett in Eigenleistung haben fleißige Clubmitglieder den alten Besprechungsraum im Erdgeschoss umgestaltet. Er wurde komplett entkernt, fast schon wohnlich ausgestaltet und mit aktueller Technik versehen. Es steht ein kleine Küche zur Verfügung und ein vom Gastronomen gefüllter Kühlschrank.

Er wurde über einen neuen Zugang direkt zugänglich gemacht und ist nun vom eigentlichen „Office“ getrennt. Somit ist es nun möglich, diesen Raum auch als Aufenthalts-, Schulungs- und Besprechungsraum gleichermaßen zu nutzen. Diese ganzen Arbeiten wurden außerdem auch noch in rekordverdächtigem Tempo ausgeführt.

Er steht allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Dies macht nun aber eine gewisse Organisation erforderlich. Schulungen und Besprechungen haben immer Vorrang gegenüber geselligem Beisammensein. Daher werden nun alle Termine bei denen der Raum belegt ist, in einem Reservierungskalender abgebildet. Liegt keine Reservierung vor, kann der Raum benutzt werden. Daher kurz den Kalender überprüfen (http://www.cfwp.de/services/raumreservierung/) und schon kann es losgehen. Das der Raum genauso verlassen wird wie man ihn vorfindet versteht sich von selbst.

Reservierungsanfragen für Besprechungen, Vorstandstermine usw. bitte an raumreservierung@cfwp.de