Vortrag von Regattaseglerin Lina Rixgens am 1. Februar 2017

MiniTranssat

Lina Rixgens wurde 1994 in Bergisch Gladbach geboren und absolvierte ihre Schulzeit in Köln. Nach bestandenem Abitur studiert sie seit 2012 in Belgien Medizin.

Seit 2004 ist sie ambitionierte Regattaseglerin und hat das Segeln zu ihrem Leistungssport gemacht. Angefangen hat sie im Opti, hier segelte sie schnell im Kader von NRW. Seit 2009 ist sie in der Europe-Klasse (-> Europe Racing) und hat an zahlreichen großen internationalen Regatten und Meisterschaften, sowie an mehreren Welt- und Jugend-Europameisterschaften erfolgreich teilgenommen.

Wir freuen uns sie für einen Vortrag bei uns im Club gewonnen zu haben. Sie wird über ihre Segelkarriere und über ihr bevorstehendes Projekt berichten. Der Vortrag beginnt um 19:30.

Hier gibt es mehr Informationen über Lina.