Unser  alljährliches Abrudern ist für Sonntag den 28.10. angesetzt. Wir treffen uns Sonntagmorgen um 8:45 Uhr am Club. Der Bus fährt pünktlich um 9:00 Uhr.

Bitte meldet Euch auf der Doodle-Liste oder am „Schwarzen Brett“ im Club an. Doodle Link zur Anmeldung: https://doodle.com/poll/2mzvk5sgn3cq6sds

Booteverladen ist am 27.10.18 um 17:00Uhr (es gilt die Reuegeldregelung).

Wegen aktueller Entwicklungen mit unserer Gastronomie mussten wir uns nun doch entscheiden, in den Mondorfer Hof einzukehren.

Für uns wurde eine kurze Speisekarte vorbereitet. Bitte trage sich in die Doodle-Liste ein, wer einkehren möchte. https://doodle.com/poll/pma6rzu2k7n5nz89.

Wichtig für alle Teilnehmer und noch Unentschlossenen:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Die Uhr wird um eine Stunde zurück gestellt und kommt allen Langschläfern zugute.