Im Erdgeschoss des Club für Wassersport steht ein komfortabler Besprechungsraum zur Verfügung. Dieser Raum verfügt über Platz für bis zu 16 Personen, Leinwand mit Beamer, Flipchart und Whiteboards. Ferner gibt es eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank mit Getränken. Das Getränkeangebot ist kostenpflichtig. Die Bezahlung erfolgt über „Treu und Glauben“ in eine bereitstehende Geldkassette.

Dieser Raum steht allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Dies macht nun aber eine gewisse Organisation erforderlich. Schulungen und Besprechungen haben immer Vorrang gegenüber geselligem Beisammensein. Daher werden nun alle Termine bei denen der Raum belegt ist, in einem Reservierungskalender  (siehe unten) abgebildet. Das der Raum genauso verlassen wird wie man ihn vorfindet versteht sich von selbst.

Reservierungsanfragen für Besprechungen, Vorstandstermine usw. bitte an raumreservierung@cfwp.de