Bestellung Fotobuch Hafenumbau 2020/2021

Auf dem Hafenfest habe ich ein Fotobuch vom gesamten Hafenumbau vorgestellt. Viele Clubmitglieder sprachen mich daraufhin an, ob das Fotobuch käuflich zu erwerben sei.Diese Wünsche sind nicht ungehört geblieben! So haben wir uns für eine Sammelbestellung entschieden.

Das Buch ist 34 Seiten stark, beitseitig bedruckt und enthält 99 farbige Photos, die die chronologischen Abläufe unseres Hafenumbaus erklären und unsere engagierten Mitglieder in Aktion zeigen.

Es ist zum Preis von 42,-€ für alle Mitglieder zu erwerben. Falls Du, als Mitglied, das Fotobuch bestellen möchtest, sende bitte bis spätestens 15.11.21 eine Überweisung:

Betrag: 42,-€
an Manfred Bauendahl
Sparda-Bank West eG
IBAN: DE13 3706 0590 0000 0042 00
Verwendungszweck: Fotobuch CfWP und Euren Namen.

Näheres zum Fotobuch:
Wichtig war mir, neben einem ausgezeichneten Druck, die Haltbarkeit der Farben, die Qualität des Papieres und eine gute Buchbindung. Das Buch ist digital auf besonders licht-und- spiegelungsunempfindlichem 200 g/m2 Papier gedruckt, matte Optik, natürliche Farben, Hardcover, Klebebindung.

Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlch zur
Verfügung.: email: littlepinkcologne@gmail.com
mobil: 0172 1776805
Eure Wilma Wilms